Luxor Solar


Kompletter Relaunch für einen deutschen Hersteller von Solarmodulen. Mit dem neuen Claim „Luxor. the sunshine people“ stellen wir in einem Markt voller austauschbarer Produkte die Softskills des Unternehmens in den Mittelpunkt.


In der Imagebroschüre gewichten wir Mitarbeiter, Servicegedanken und Produkte gleich – und lassen Luxor als Vertreter einer nachhaltigen Branche laut über den Tellerrand hinausdenken:



Premiere hat der neue Auftritt auf der weltweit größten Fachmesse der Solarwirtschaft, zu dem Luxor Kunden und Interessenten via Mailing einlädt:


Die Messebesucher werden schon am Flughafen und am Bahnhof „abgeholt“ und auf dem Weg zum Messegelände immer wieder begleitet:






Am Messestand erlebt das Fachpublikum dann nicht nur die Produkte live – sondern vor allen Dingen die “sunshine people” von Luxor:

Agentur: loup.Susanne Wolf
Design: Bärbel Bosch-Ernst
Messestand: Nagel-Theissen
Case-Fotografie: Uli Maier, Jens Küsters
Text: Kai Thomas Geiger

«
»