Breuningerland

Discodoener und Breuningerland

In einem Pitch setzt sich die Stuttgarter Agentur Discodoener gegen starke Konkurrenz durch und gewinnt den Werbeetat der Einkaufszentren Breuningerland Sindelfingen und Breuningerland Ludwigsburg.

Für beide Häuser wird ein komplett neuer Auftritt gestaltet. Mit einer frischen, freundlichen Bild- und Textsprache, einem modernisierten Markenbild und einem eigenen Markensong.

Der neue Auftritt umfasst Out of Home Motive, Anzeigen, POS-Ausstattung, Verkehrsmittelwerbung, und Funkwerbung.

Fotografiert von der Hamburgerin Sonja Tobias, Konzeptions- und Textunterstützung holt sich Discodoener bei Kai Thomas Geiger. Für den Brandsong arbeitete man mit schnack music manufacturing zusammen. Bei Discodoener sind Kreativdirektor Pit Lederle und Artdirektorin Rebecca Rosenstihl für den Etat verantwortlich.

Aktuell geht die Kampagne in ihre 3. Saison.

«
»